Hannoveraner Logo

Hannoveraner Pferdezuchtverein
Baden-Württemberg e.V.

Sie möchten Mitglied unseres Vereins werden

Wir freuen uns sehr, dass Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten.

Wenn Sie bereits aktiver "Hannoveraner Züchter" sind und von einem anderen Pferdezuchtverein des Hannoveraner Verbandes zu uns wechseln möchten, so teilen Sie dies bitte schriftlich unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer dem Verband mit. Nur so werden Sie in Zukunft auf unserer Mitgliederliste geführt.

Bei Ihrem bisherigen Verein müssen Sie zusätzlich persönlich und schriftlich kündigen.

Sind Sie kein aktiver "Hannoveraner Züchter", möchten aber trotzdem an unserem Vereinsleben teilnehmen, so können Sie über passives Mitglied dieses werden.

Wenn Sie noch kein Mitglied des Hannoveraner Verbands sind, dies aber als aktiver Züchter werden möchten, können Sie das Formular HIER bekommen.

Herzlich Willkommen!